Jugendarbeit - TF Roden

Direkt zum Seiteninhalt
"Wir brauchen die Herausforderung der jungen Generation,
sonst würden uns die Füße einschlafen."

 Willy Brandt (1913-92), dt. Politiker (SPD), 1969-74 Bundeskanzler, 1971 Friedensnobelpreisträger
Spiel und Spaß – Zeltlager unserer Jugend

Spitzenstimmung herrschte bei allen Teilnehmern unseres diesjährigen  Jugendzeltlagers am vergangenen Wochenende. Bei tollem Wetter fanden für  die zwei Dutzend Kids im Alter von 7 bis 17 ihren 3 Betreuern und die 4  Trainern in diesen Tagen viele Aktivitäten statt. Ob das die täglichen  Trainingsstunden, die individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer  ausgerichtet waren, Schwimmbadbesuche, eine Nachtwanderung, Stockbrot  braten oder erstmalig ein Filmabend waren, bei der Vielfalt des  Programmes kam jeder auf seine Kosten. Selbstverständlich erhielten alle  Teilnehmer des Camps eine Rundumversorgung mit Frühstück, Mittag-,  Abendessen und frischen Getränken. Von allen Kids waren die Worte zu  hören: „Wir hatten super viel Spaß und es waren drei wunderschöne und  erlebnisreiche Tage, die wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen  wollen.“
Zurück zum Seiteninhalt